Gütersloh verliebt sich

 

Der Stuhl, den wir euch heute präsentieren wurde von der ash Gütersloh gGmbH gestaltet, die übrigens alle Stühle der Online-Kampagne „Dein Platz ist hier!“ in den 13 Grundfarben vorbereiten haben!

Das Grün steht in der Regenbogenflagge für die Natur.

„Das Beste, was wir können, haben wir nicht aus Büchern gelernt. Es fliegt uns an im Umgang mit Natur und Menschen, und es fragt sich dabei nur, ob wir uns das Angeflogene auch aneignen, festhalten und vertiefen. (nach W.H. Riehl)

Seit über 35 Jahren bilden, beraten und beschäftigen wir uns in der ash Gütersloh mit Natur und Menschen. Mit Menschen, die von sozialer Teilhabe ausgeschlossen sind, die mit den Regelstrukturen nicht ohne Begleitung zurechtkommen.

Mit Menschen, die Orientierung suchen, vor, während und nach dem beruflichen Leben.

Mit Menschen, die sich integrieren möchten, in neue Kulturen, unbekannte Strukturen, digitale Arbeitswelten.

Dabei freuen wir uns über Vielfalt: vielfältige Gedanken, vielfältige Perspektiven, vielfältige Ideen, vielfältige Wege, vielfältige Hintergründe, vielfältige Lebenswege, vielfältige Umwege.

Vielfalt kann so leicht sein! Und Vielfalt ist so bereichernd für die eigene Entwicklung. Wir haben in der ash Gütersloh immer die Natur im Blick gehabt: Mit unseren Projekten zu Wiederverwertung und Upcycling haben wir uns Vielfalt durch Ökologie angeeignet und in neue Produkte umgewandelt. Ökologische Grundgedanken haben wir festgehalten und vertieft. Vielfalt kann so leicht sein!“

Die Mitarbeiter:innen und die Geschäftsführung der ash Gütersloh gGmbH

#gtverliebtsich #gtliebtsich