top of page

Vogelfachwerkhaus




Das Projekt "Vogelfachwerkhaus" ist endlich vollendet!!


Luca, Teilnehmer unserer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BvB), kann zu Recht stolz auf seine Leistung sein. Nach einer dreimonatigen Planungs- und Bauzeit, die mit einigen Unterbrechungen einherging, hat Luca zahlreiche neue Fähigkeiten an sich entdeckt: handwerkliches Geschick, Ausdauer und Selbständigkeit.


Luca ist nun fest entschlossen, im Sommer 2023 eine Ausbildung im Bereich Holz zu beginnen.


Aber das ist noch nicht alles! Luca hat bereits ein neues Projekt in Angriff genommen. Diesmal wird er Holz und LEDs kombinieren, um etwas Einzigartiges zu erschaffen. Wir sind gespannt, was er zaubern wird!


Wir sind stolz darauf, Luca bei seiner persönlichen Entwicklung unterstützen zu dürfen und können es kaum erwarten, weitere Meisterwerke von ihm zu sehen.



Comments


bottom of page